Oldenburg. Die Stadt Oldenburg stellt für den Integrationspreis die Frage: Wie können nachhaltige Integration und transkulturelle Inklusion in der Stadt Oldenburg gelingen?
Osnabrück. Der Landkreis Osnabrück konnte zum Ende des vergangenen Jahres die Niedersächsische Ehrenamtskarte an 62 Bürgerinnen und Bürger verleihen.
Hamburg. Der "Plan International e.V." macht sich weltweit für Kinder und Jugendliche stark. Der Jugendbeirat der Organisation sucht aktuell neue Mitglieder.
Hannover. Der Preis richtet sich an Organisationen, die sich mit neuen Ideen dafür engagieren, dass Integration auch in Zeiten der Corona-Pandemie gelebt wird.
Berlin. Eine gute Nachricht zum Jahresbeginn: Der Bundestag hat eine Reihe steuerlicher Verbesserungen für ehrenamtlich engagierte Bürgerinnen und Bürger beschlossen.
Seite 22 von 22.
Nach oben