Agentur :ehrensache sucht ehrenamtliche Helfer für 2. Oldenburger Bürgerbrunch

oldenburgOldenburg (Oldb.), 15.01.2013. Im Mai lädt die Oldenburgische Bürgerstiftung in Kooperation mit der Agentur :ehrensache der Stadt Oldenburg 2.000 Bürgerinnen und Bürger zu einem Brunch auf dem Schlossplatz in Oldenburg ein. Für die Organisation und Durchführung werden noch ehrenamtliche Herlferinnen und Helfer gesucht.

Am 26. Mai 2013 veranstaltet die Oldenburgische Bürgerstiftung in Zusammenarbeit mit der Agentur :ehrensache der Stadt Oldenburg zum zweiten Mal einen Bürgerbrunch auf dem Schlossplatz in Oldenburg. Dazu sind 2.000 Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Für die Organisation und Durchführung des Bürgerbrunchs sucht die Agentur :ehrensache noch ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die den Event zum Beispiel bei der Kinderbetreuung unterstützen, die Tische vorbereiten, sich als Wegweiser engagieren oder Lose verkaufen. Während der Veranstaltung ist für das leibliche Wohl der Freiwilligen gesorgt.

Damit das außergewöhnliche Frühstück vor der schönen Kulisse des Oldenburger Schlosses zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, sind viele helfende Hände nötig. Wer sich ein- bis zweimal wöchentlich an einem Nahmittag in die administrative Vorbereitung der Veranstaltung einbringen möchte, wendet sich an Monika Engelmann-Bölts von der Agentur :ehrensache der Stadt Oldenburg unter der Telefonnummer (0441) 2352311 oder per E-Mail an ehrensache @stadt-oldenburg.de.

Weitere Informationen zur Agentur :ehrensache der Stadt Oldenburg finden Sie hier.

zurück

Symbol Schriftgröße Schrift kleiner Schrift größer