Ohne Ehrenamtliche geht es nicht

Logo EhrenwertHannover, 25.04.2017. Die Klosterkammer Hannover hat mit dem Programm "ehrenWERT" schon zahlreiche Projekte gefördert. Nun möchte sie das Programm auswerten und braucht das Feedback der Ehrenamtlichen.

"Ohne Ehrenamtliche geht es nicht!"

Unter diesem Motto hatte die Klosterkammer Hannover im Jahr 2012 das Programm "ehrenWERT." eingerichtet. Sie hat seitdem zahlreiche Förderungen mit dem Schwerpunkt der Qualifizierung und Projektförderung im Ehrenamtsbereich vorgenommen.

Nun gilt es, mit einem wissenschaftlichen Blick von außen, das Programm auszuwerten, um es zu prüfen und bei Bedarf zu verbessern. Und auch hier heißt es wieder: Ohne Ehrenamtliche geht es nicht, sprich: Die Erfahrungen von Ehrenamtlichen sind für die Auswertung des Programms "ehrenWERT" sehr wichtig.

Die Klosterkammer Hannover würde sich deshalb freuen, wenn ihr möglichst viele Ehrenamtliche helfen würden, indem sie einen kurzen Fragebogen ausfüllen:

Direktlink zum Fragebogen: https://www.surveymonkey.de/r/ehrenWERT

Quelle: Mitteilung Klosterkammer Niedersachsen

zurück

Symbol Schriftgröße Schrift kleiner Schrift größer