Freiwilligenkoordination im Filmclip erläutert

170714 FreiwilligenkoordinationBerlin, 19.07.2017. Die Berliner Akademie für Ehrenamtlichkeit ist oft gefragt worden, was eigentlich "Freiwilligenkoordination" ist. Nun hat sie für die Erklärung einen Filmclip erstellt.

Der Akademie wurde regelmäßig in Gesprächen zurückgemeldet, dass es gar nicht so einfach sei, anderen Menschen zu vermitteln, was eigentlich Freiwilligenkoordination ist und welchen Nutzen diese für Organisationen haben kann.

Vor diesem Hintergrund ist in dem von der "Akademie für Ehrenamtlichkeit" und "Joliba interkulturelles Netzwerk e.V." getragenen "Projekt House of Resources Berlin" ein kleiner Film entstanden, der kurz erklären möchte, was Freiwilligenkoordination sein kann.

Direktlink: Filmclip Freiwilligenkoordination

Weitere Information
Akademie für Ehrenamtlichkeit Deutschland (fjs e.V.)
Marchlewskistr. 27
10243 Berlin - Friedrichshain
Tel.: (030) 275 49 38
(täglich von 9:00 -16:00 Uhr)

Quelle: Website Akademie für Ehrenamtlichkeit

zurück

Symbol Schriftgröße Schrift kleiner Schrift größer