Infoabend in Celler Freiwilligenagentur KELLU am 11.März 2013

KELLU_Logo_KTCelle, 07.03.2013. die Städtische Freiwilligenagentur KELLU in Celle informiert am Montag, den 11. März über ihre neuesten Projekte und Möglichkeiten, sich in Celle ehrenamtlich zu engagieren.

"Sich freiwillig zu engagieren ist alles" - unter diesem Motto steht der Informationsabend der städtischen Freiwilligenagentur KELLU in Celle. Am Montag, den 11. März 2013 von 18 bis 19:30 Uhr stellt die Freiwilligenagentur ihre neuesten Projekte vor, bei denen noch ehrenamtliches Engagement gefragt ist. 

So werden zum Beispiel noch Freiwillige gesucht, die beim "Bewerbungspaten-Projekt" Jugendlichen den Übergang von der Schule ins Berufsleben zu erleichtern. Zudem sucht eine caritative Einrichtung noch engagierte Menschen, die sich für den Bereich der "Ersten Hilfe" als Ausbilder qualifizieren lassen und selbst Fortbildungsveranstaltungen leiten möchten.

Der Informationsabend findet am 11. März in der Freiwilligenagentur KELLU, Markt 18 in Celle statt.

zurück

Symbol Schriftgröße Schrift kleiner Schrift größer