bagfa Innovationspreis 2013 und Preis "Tausendundein Zeichen!" verliehen

bagfa_logoBerlin, 13.11.2013. Die Bundesarbeitsgemeinschaft der Freiwilligenagenturen (bagfa) hat zum Auftakt ihrer Jahrestagung zum zehnten Mal den Innovationspreis und als Sonderpreis den "Tausendundein Zeichen!"-Preis vergeben.

Der Innovationspreis 2013 der Bundesarbeitsgemeinschaft der Freiwilligenagenturen (bagfa) stand in diesem Jahr unter dem Motto "Engagement - das bewegt! Wie Freiwilligenagenturen die Welt verbessern!". Zum Auftakt der Jahrestagung 2013 wurde der bagfa-Innovationspreis zum mittlerweile zehnten Mal vergeben. Ausgezeichnet wurden Freiwilligenagenturen, die Projekte, Ideen und Ansätze verstetigt haben und so einen Beitrag dazu leisten, die Welt im Großen und Kleinen zu verbessern.

Als Sonderpreis wurde zudem der Preis "Tausendundein Zeichen!" vergeben, mit dem die Kurzbeschreibungen von Freiwilligenagenturen im bagfa-Agenturatlas für ihre Öffentlichkeitswirksamkeit ausgezeichnet wruden. Unter den Preisträgern ist auch die niedersächsische Freiwilligen Agentur Grafschaft Bentheim e.V.

Weitere Informationen zu den bagfa-Preisen und den Preisträgern finden Sie unter www.bagfa.de.

zurück

Symbol Schriftgröße Schrift kleiner Schrift größer