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Die App funktioniert nicht – was kann ich tun?

Folgende Schritte können Sie versuchen, wenn die App nicht funktioniert:

Android:
Bitte löschen Sie den Cache der App
1. Einstellungen > Apps > Ehrenamtskarte auswählen
2. Speicher > Cache leeren
3. App neu starten und Code erneut anfordern


iOS - iPhone:
Wenn die Ehrenamtskarten-App auf einem iPhone nicht richtig funktioniert, können Sie folgende Schritte ausprobieren:

  1. App vollständig schließen und neu starten:
    Wischen Sie vom unteren Bildschirmrand nach oben (oder doppelklicken Sie auf den Home-Button) und wischen Sie die App nach oben weg. Öffnen Sie die App danach erneut.
     
  2. iPhone neu starten:
    Ein einfacher Neustart behebt häufig kleinere Systemprobleme.
     
  3. App-Cache löschen (durch Neuinstallation):
    iOS bietet keine direkte Cache-Löschfunktion. Löschen Sie die App und installieren Sie sie erneut:
    Ehrenamtskarte im App Store
     
  4. App aktualisieren:
    Öffnen Sie den App Store, tippen Sie auf Ihr Profilbild und prüfen Sie unter „Updates“, ob eine neue Version der Ehrenamtskarte-App verfügbar ist.
     
  5. iOS-System aktualisieren:
    Gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate und installieren Sie ggf. verfügbare Updates.
     
  6. Sie erhalten keinen Freischaltcode per E-Mail?
    Prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn keine Mail ankommt, wenden Sie sich mit Ihrer Kartennummer und der beim Antrag verwendeten E-Mail-Adresse an:
    redaktion@regioonline.de

Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte das Team des FreiwilligenServers unter redaktion@regioonline.de


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